Niederlage nach Verlängerung im Pokalachtelfinale

Das war mal wieder ein Pokalabend im Kesseltal. Zu Gast war mit dem FC Aksu Diyar Mainz der ungeschlagene Tabellenführer der A-Klasse Mainz Bingen. Wir wussten um die Schwere der Aufgabe, erinnerten uns aber auch an die vergangenen Pokalspiele daheim.

 

Und was bleibt zu sagen. Nach 90 Minuten hatten wir den Gast am Rande einer Niederlage. Nur noch die Latte stand im Weg. Die Jungs haben bis zum Schluss einen überragenden Kampf geliefert, aber am Ende leider unglücklich verloren. Wir sind dennoch stolz auf unsere Ebersheimer Jungs! 💙🙌🏼

 

Ebersheimer Torschützen:

1:1 Fay (45')

2:3 Eli Matzon (75')

3:3 Berkes (88')

4:4 Mertesdorf (105')

 

Nun liegt der Fokus klar auf der Liga - nächsten Sonntag geht es daheim weiter. Gegner ist dann die Reserve des SV Klein-Winternheim.

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren