NEU: Leichtathletik für die Jahrgänge 2012-2007

Das Interesse an Leichtathletik ist aktuell ungebrochen. Um nun auch den Älteren die Möglichkeit zu geben Leichtathletik zu treiben, haben wir unser Fit Kids Angebot nun um einen zusätzlichen Termin erweitert. Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2012-2007 sind recht herzlich eingeladen Freitags von 16:00-17:15 auf dem Sportplatz vorbei zu kommen und zu trainieren. Dabei ist es egal, wie fit ihr gerade seid. Hier habt ihr die Möglichkeit euch auszuprobieren und zu schauen, welche Disziplin euch besonders liegt oder welche noch verbesserungswürdig ist. Wie auch schon bei dem Leichtathletik-Training am Mittwoch steht der Gemeinschaftsgedanke im Fokus, wobei natürlich auch gerne der Wettbewerb und das "sich messen" ausgelebt werden dürfen.

 

Und, so einfach geht es: Meldet euch einfach für ein Training über unser Buchungssystem an.

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Sparkasse Mainz

IBAN DE60 5505 0120 0105 0044 44

BIC MALADE51MNZ

Sponsoren