Sololauf 2022 - Die Kinder der Sparte „Fußball“ ziehen nach

Es ist eine Herzensangelegenheit des TSV Ebersheim, beim diesjährigen Sololauf erneut den "Förderverein für Tumor- u. Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz" zu unterstützen.

Der Förderverein initiiert Hilfsprojekte in den Krankenhäusern und für die von Tumor- und Leukämieerkrankungen betroffenen Familien.

Nach dem die Basketball-Kids der U10/U8/U6 gestern den Anfang gemacht und grandiose 284 Euro erlaufen haben, sind heute Vormittag die Fußball-Kids der G1/G2/F2-Jugend nachgezogen und konnten sogar noch ein paar mehr Kilometer drauflegen!

Auch hier organisierte das Trainerteam mit der Unterstützung einiger Eltern einen Spendenlauf mit Start und Ziel am Sportplatz und dank des phänomenalen Einsatzes unserer Kinder konnten wir heute sogar 330 Euro erkämpfen - selbstverständlich legt auch hier der TSV den gleichen Betrag nochmal als Spende oben drauf.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Kindern und den Eltern!

Das Trainerteam der Fußball G1/G2/F2-Jugend!