Gute Aufstiegschancen für die 1. Mannschaft der Tischtennis-Herren

Nach einer starken Hinrunde unserer 1. Mannschaft in der Herren Kreisliga Gruppe B, sieht auch die Rückrunde vielversprechend aus. So musste zwar zum Rückrundenauftakt eine Niederlage gegen die starke Mannschaft der Mainzer Füchse verbucht werden, danach startete die 1. Mannschaft aber eine Siegesserie von fünf gewonnen Spiele in Folge. Unter anderem konnte ein wichtiger Sieg gegen die zu diesem Zeitpunkt an Tabellenplatz zwei geführte Mannschaft des Mombacher TV mit 7:5 erzielt werden. Als Lohn genießt unsere 1. Mannschaft nun den Platz an der Sonne als Tabellenerster und hat, trotz einiger coronabedinger Nachholspiele in der Liga, sehr gute Chance, bei noch einem eigenen ausstehenden Heimspiel gegen die Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 VI (29.04.2022, 20:00 in der Schulsporthalle Ebersheim), den Aufstieg in die Kreisoberliga perfekt zu machen.