Pokalsieg Nummer 4! Halbfinale im Kreispokal!

Pokalsieg Nummer 4! Halbfinale im Kreispokal! 💥

Und da waren es schon wieder 120 Minuten, die unsere Jungs der 1. Fußball Herrenmannschaft am 20.03.2022 abspulen mussten. Und alle haben geliefert. Ein Spiel, das nicht von der Qualität sondern vielmehr von der Spannung lebte, konnten unsere blau-weißen Jungs am Ende mit 1:0 gegen SV Bingerbrück/Weiler II für sich entscheiden! Details zum Spiel

 

Entscheidender Torschütze in der 103. Minute war David Matzon per Flugkopfball! Für den TSV Ebersheim bedeutet das Halbfinale im Kreispokal gegen FV Budenheim, SG Bingerbrück/Weiler I oder TSV Mommenheim und die Teilnahme am Verbandspokal nächste Saison!! 💙🤍 Jetzt gibt es nur noch ein Ziel - Kreispokalsieger 2021/2022!

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren