TSV Ebersheim trauert um verdientes Mitglied

Der TSV Mainz-Ebersheim trauert um sein langjähriges und verdientes Mitglied Manfred Leinberger, der im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Manfred Leinberger war viele Jahre als Jugendleiter und stellvertretender Abteilungsleiter Fußball aktiv. Zudem hat er über fast zwei Jahrzehnte als Vorsitzender die Geschicke des Stadtsportverbandes Mainz geleitet und dort auch immer die Interessen „seines“ TSV vertreten. Engagiert hat sich Manfred Leinberger auch beim Ausbau des Vereinsheims im Kesseltal. Wir verlieren mit ihm einen „Mann des TSV“, der sich immer aktiv eingebracht hat und den Verein in hervorragender Weise unterstützt und gefördert hat. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen und Freunden.