TSV Ebersheim erreicht die Aufstiegsrunde

14 Spiele – 26 Punkte – Tabellenplatz 2 nach der Hinrunde. So lautet die Bilanz der ersten Aktivenmannschaft des TSV Ebersheim. Nun folgen die Play-Off-Spiele. Unsere Jungs werden dort in der Aufstiegsrunde um den Aufstieg in die A-Klasse Mainz-Bingen kämpfen.

Was die Mannschaft in der Saison bisher gezeigt hat, kann sich durchaus sehen lassen. Von 7 Spielen auf dem heimischen Platz im Kesseltal konnten alle 7 Spiele gewonnen werden! Marc Tröge ist mit 13 Toren der Torjäger-Spitzenreiter der B-Klasse Mainz-Bingen Ost. Nun geht es darum die Leistungen der Hinrunde auch in der Rückrunde auf den Platz zu bringen.

Die Aufstiegsrunde startet am Sonntag, den 27.03. – einen Spielplan gibt es noch nicht. Um auf dem Laufenden zu bleiben und die aktuellen Spieltermine zu erfahren, folgt unserer Mannschaft am besten auf den Social-Media-Kanälen und durchstöbert die lokale Presse.

Der Verein und die Jungs würden sich freuen auch in der Aufstiegsrunde auf die tolle Unterstützung der Ebersheimer zählen zu können. Daher auch der Appell seitens der Mannschaft: Kommt sonntags ins Kesseltal und unterstützt uns auch auswärts – die Fahrten sind kurz. Für das leibliche Wohl wird, wie bei jedem Heimspiel, bestens gesorgt sein! Ein Ort – ein Verein. #nurdertsv