EILMELDUNG: Einstellung des Spiel- & Traningsbetriebs

Aufgrund der aktuellen Entwicklung beim Thema Corona-Virus stellt der TSV ab SOFORT bis mindestens zum Ende der Osterferien (17.04.2020) den Trainings- und Spielbetrieb in ALLEN Abteilungen ein.

 

Der Vorstand hat diese Vorsichtsmaßnahme beschlossen, nachdem nun die drei Landesverbände in den Bereichen Fußball, Basketball und Tischtennis sämtliche Spiele und Veranstaltungen mit sofortiger Wirkung ausgesetzt haben, nun offiziell ab Montag sämtliche Schulen und Kitas in Rheinland-Pfalz geschlossen bleiben und uns das Wohl und die Gesundheit der Vereinsmitglieder, Übungsleiter und Helfer wichtig ist.

 

Hiermit wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, eine zu schnelle Ausbreitung des Virus zu verhindern.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und bitten Euch diese Information weiter zu verteilen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden. Spätestens zum Ende der Osterferien werden wir die Lage neu bewerten.

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer TSV-Vorstand

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren