Meisterschaft und Aufstieg für die 1. Herrenmannschaft

Die Tischtennis-Abteilung des TSV Ebersheim kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

Die 1. Herrenmannschaft hat zum zweiten Mal in Folge die Meisterschaft in der A-Klasse eingefahren. Mit 40:0 Punkten steigt das Team um Mannschaftsführer Thorsten Kreher nunmehr in die Kreisliga auf.

Auch die weiteren Mannschaften haben ihre Saisonziele erreicht. Die zweite Mannschaft mit Abteilungsleiter Christian Streck schaffte mit Platz 9 in der A-Klasse den erhofften Klassenerhalt.

Die dritte Mannschaft, in der mit Patrick Tode und Enrique Gößinger auch zwei Jugendliche Spielerfahrung sammeln durften, kamen mit Platz 6 auf einen sicheren Mittelfeldplatz in der C-Klasse.

Und auch die vierte Mannschaft konnte überzeugen: Die Mannschaft spielte in der D-Klasse in gemischter Formation und kam mit 29:19 Punkten auf einen starken 5. Rang. Auch hier wurde mit Lina Pothmann eine Jugendspielerin eingesetzt.