Der TSV Ebersheim freut sich über neue Sponsoren

Der TSV Ebersheim freut sich euch darüber informieren zu können, dass eine große Zahl an Sponsoren gewonnen werden konnte. Dies haben wir der unermüdlichen Arbeit von Gisbert Becker in den letzten Monaten zu verdanken. Die Bandenwerbung, die von Peter Meier, Gerhard Meier und Gisbert Becker angebracht wurde, ist damit komplett vermarktet. Unsere letzten Werbeflächen, die Zaunbanner, werden derzeit vermarktet.

 

Für die Betreuung unserer Sponsoren konnten wir Sebastian Lorenz gewinnen. Mit seiner Unterstützung streben wir eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren an.

 

Der TSV Ebersheim möchte sich ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken und bei all jenen, die in den letzten Monaten, mit viel Zeit und Engagement, geholfen haben dieses Ziel zu erreichen.

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Sparkasse Mainz

IBAN DE60 5505 0120 0105 0044 44

BIC MALADE51MNZ

Sponsoren