Der TSV Mainz-Ebersheim hat einen neuen Vorstand

Auf der Generalversammlung des TSV Mainz-Ebersheim am Samstag dem 13.04.2013 im Vereinsheim stand vor allem die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung, da der bisherige Vorstand sich komplett nicht mehr zur Wiederwahl stellte.

Hiermit möchte sich der neue Vorstand des TSV Mainz-Ebersheim vorstellen:

Als 1. Vorsitzender wurde Daniel Supp vorgeschlagen und gewählt.

Auf den Posten des 2. Vorsitzenden wurde Peter Meier gewählt.

In das Amt des Schriftführers wurde Felix Pothmann gewählt.

Der Posten des Kassierers konnte bei der Jahreshauptversammlung leider nicht besetzt werden und wird kommissarisch von Kerstin Menge ausgeübt.

Folgende Positionen im Verein sind vakant:

Kassierer

Wenn Sie Lust und entsprechende Kompetenz haben sich in und für unseren Verein zu engagieren, so sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Sofern Sie sich unsicher sind, ob Ihnen solch ein Posten zusagt, stehen wir Ihnen für Rückfragen und ein Gespräch gerne zur Verfügung.

Jugendleiter Fußball

Haben Sie Spaß am Fußball, Spaß am Organisieren, Freude an der Arbeit mit dem Nachwuchs und dessen Trainern, dann sind Sie bei uns richtig.

Sofern es für die beiden Posten Interessenten gibt, freut sich der Vorstand über eine Kontaktaufnahme über die Homepage des TSV Mainz-Ebersheim.