Weiter jeden Tag für den TSV voten, um bis zu 10.000€ zu gewinnen!

BRANDNEU!!!

Hier gibt es den Mitschnitt des Interviews von RPR.1 mit unserem 1. Vorsitzenden Claude Baumann zu momentan laufenden "Verein des Monats"-Challenge. Einfach mal reinhören!

 

Zur Halbzeit liegt der TSV Ebersheim auf dem 3. Platz. Wir hoffen, dass sich das noch zum Guten ändern wird! Deshalb ran an die Smartphones, Tablets oder Laptops und weiterhin jeden Tag 1x abstimmen!

 

Und, gerne auch weitersagen und andere motivieren!


Der TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V. wurde unter allen eingegangenen Bewerbungen ausgewählt, um sich diesen Mai gemeinsam mit vier anderen Vereinen der Abstimmung zum „Verein des Monats" zu stellen. Der Gewinner bekommt 10.000 Euro vom Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest! Aber damit nicht genug, denn auch die Plätze 2 und 3 gewinnen einen Geldpreis. Der Zweitplatzierte erhält 1.000 Euro und auf dem dritten Platz gibt es 500 Euro. Die tagesaktuelle Platzierung findet ihr ab 01.05. hier: https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats#vote-ranking

 

Wenn wir wirklich den 1. Platz belegen sollten, dann gibt es auf dem Familienfest am 03.07. für alle eine großes ÜBERRASCHUNGS-DANKESCHÖN!

Darum stimmt bitte ab 01.05. täglich fleißig für uns ab, und sagt auch gerne anderen Bescheid!

 

Wann geht es los?

Vom 01.05. - 31.05.2022 könnt ihr als TSV-Mitglieder oder Fans uns unterstützen und für den TSV jeden Tag 1x abstimmen!
Jeder, der bei der Abstimmung mitmachen möchte, muss mindestens 16 Jahre alt sein und sich einmalig & kostenlos bei vereinsleben.de registrieren. So kann sichergestellt werden, dass wirklich nur einmal pro Person und Tag abgestimmt wird. Es ist wichtig, dass jeder möglichst jeden Tag für den TSV abstimmt!

Unter folgendem Link kommt ihr ab dem 01.05.2022 direkt zur Abstimmung: https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats

 

Außerdem könnt ihr uns mit der vereinsleben.de-App helfen. Einfach für Android im Google Play Store oder für iPhones im App Store kostenlos herunterladen, über die App ein vereinsleben.de-Account anlegen und jeden Tag bequem für den TSV abstimmen.

 

Worauf müsst Ihr achten?

Bei aller Kreativität, die beim Stimmfang nötig ist, möchten wir euch dringend davon abraten, euch mit mehreren Profilen pro Person anzumelden oder euch gar mit gefälschten Profilen auf vereinsleben.de zu registrieren. Neue Anmeldungen werden geprüft, um Wettbewerbsverzerrungen zu verhindern. Gefälschte Profile werden kommentarlos gelöscht und deren Stimmen aus den Abstimmungszahlen rausgerechnet. Im Extremfall führen Betrugsversuche zum Ausschluss des GESAMTEN VEREINS vom Wettbewerb. Deswegen gilt auch hier: Fair geht vor!

Empfehle uns

oder folge uns!

Sponsoren