Zwei neue Trikotsätze für die D-Jugend des TSV

Die D-Jugend des TSV Mainz-Ebersheim, welche in der laufenden Saison in der Kreisliga spielt, freut sich über jeweils einen neuen Kurzarm- und einen neuen Langarmtrikotsatz nebst Hosen und Stutzen.

Dank der großzügigen Unterstützung der Mainzer ARAL-Tankstellen konnten die beiden Trikotsätze angeschafft werden.

Anlässlich der Übergabe der Trikotsätze entstand das abgebildete Foto, auf dem ein großer Teil der D-Jugend nebst den Trainern Christof Weygold und Felix Pothmann zu sehen ist. Der dritte Trainer aus dem Trainerteam, Holger Kollmann, fehlt auf dem Foto aufgrund beruflicher Verpflichtungen.

Bedanken möchten sich die Mannschaft und das Trainerteam der D-Jugend vor allem bei Herrn Martin Winter, dem Vertriebsbeauftragten der ARAL AG, der das Sponsoring ermöglicht hat. Herr Winter ist auf dem Foto hinten rechts zu sehen.

Weiterhin bedanken sich die Mannschaft und das Trainerteam bei Stephan Wahrhusen von den Ski & Sportprofis in Mainz-Ebersheim, der uns sehr gut bei der Auswahl der Trikots und der Beflockung beraten hat.