Neue Trikots für die F1-Jugend

Nachdem die Trikotsätze der F-Jugend schon etwas in die Jahre gekommen waren, dachte das TSV Trainerteam der F1-Jugend im Herbst 2010 über Möglichkeiten der Finanzierung neuer Trikots für ihre Schützlinge nach.

Die Suche nach einem Sponsor gestaltete sich schwierig. Eine Spielermutter konnte dann einen Kontakt zum Ebersheimer Daniel Hensel herstellen. Dieser ist Geschäftsführer der gleichnamigen Spedition Albert Hensel GmbH & Co KG in Hechtsheim. Nachdem ihm die Lage der jungen Sportler geschildert wurde, war er gern zur Hilfe bereit. Herrn Hensel lag allerdings am Herzen, dass jeder Spieler ein Trikot erhält, damit diese nicht immer untereinander getauscht werden müssen.

Er entschloss sich daher spontan 20 Spieler komplett neu einzukleiden. Mit diesen Trikots werden die Jungen auch in der kommenden Saison -dann als E2-Jugend- antreten.

Für die großzügige Spende bedanken sich alle Trainer, Spieler und Eltern der E2 Jugend 2011/12 bei der Spedition Albert Hensel GmbH & Co KG!