Tischtennis-Mini-Meisterschaft - Ortsentscheid in Ebersheim

Die Sieger des Ortsentscheids der TischtennisMini-Meisterschaften des TSV Ebersheim heißen Julia Meng, Lea Marie Gerstenberger, Leonardo Huber und Timo Thieme.

 

Insgesamt waren in der Ebersheimer Schulturnhalle 17 Mädchen und Jungen am Start.

 

Unter den Augen ihrer Eltern und den aktiven Spielerinnen und Spielern der Tischtennis-Abteilung zeigten die Minis viel Begeisterung für die schnellste Ballsportart der Welt. In der Altersgruppe der Mädchen bis acht Jahre setzte sich Julia Meng vor Luisa Andrae durch. Bei den Mädchen im Alter von 9 und 10 Jahren gewann Lea Marie Gerstenberger vor Caprice-Michelle Lustenberger. Sieger bei den Jungs in der jüngeren Altersgruppe wurde Timo Thieme vor Kyan Jimmy Nadjafi. Bei den Jungen bis 10 Jahre durfte Leonardo Huber ohne Satzverlust die Siegermedaille entgegennehmen, Zweiter wurde Aaron Creachcadec. Dem siebenjährigen Finn Kröger überreichte TSV Übungsleiterin Christina Zimmermann einen Sonderpreis

als jüngster Teilnehmer des Turniers.

 

Wer den Minis nacheifern möchte, kann jeden Montag ab 18 Uhr beim Tischtennis-Schnuppertraining in der Schulturnhalle mitmachen.

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Sparkasse Mainz

IBAN DE60 5505 0120 0105 0044 44

BIC MALADE51MNZ

Sponsoren