Neue Trainingsanzüge für die E1-Jugend des TSV

Die E1-Jugend des TSV Mainz-Ebersheim konnte dank der großzügigen Unterstützung der beiden Mainzer Unternehmen „Conwendt Immobilien GmbH & Co. KG“ und „Das Handwerkerhaus“ mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet werden.

Das Bild entstand bei der Übergabe der Trainingsanzüge auf dem Kleinfeld des Sportplatzes.

Gerade in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage ist es sehr erfreulich, dass Unternehmen eine Nachwuchsmannschaft unterstützen, obwohl keine eigenen Kinder in der Mannschaft oder im Verein aktiv sind.

Der besondere Dank des 3-köpfigen Trainerteams gilt Herrn Wolf Bauer von der Firma Conwendt und Herrn Jakob Müller vom Handwerkerhaus.

Weiterhin gilt unser Dank Stephan Wahrhusen von den Ski & Sportprofis für die gute Beratung bei der Auswahl, Bestellung und Beflockung der Trainingsanzüge.

Unsere E1-Jugend konnte den Klassenerhalt in der Kreisliga Mainz (höchste Spielklasse in der E-Jugend) zwei Spieltage vor Saisonende unter Dach und Fach bringen. Wir wünschen der neuen E1-Jugend in der kommenden Spielzeit das gleiche Erfolgserlebnis.