Firma PC-Vorschneider aus Ebersheim unterstützt den TSV Mainz-Ebersheim mit exklusiven Regenjacken

Die Firma PC-Vorschneider ist als innovatives und modernes Unternehmen in der IT-Branche über die Grenzen von Ebersheim hinaus bekannt.

Jetzt engagiert sich die Firma PC-Vorschneider auch im Breitensport vor Ort und unterstützt mit einem Sponsoringpaket die aktiven Mannschaften des TSV Ebersheim.

„Insbesondere dem Fußballsport fühlen ich mich eng verbunden“, so der Firmeninhaber Joachim Vorschneider, der in der Vergangenheit auch als Jugendtrainer und Schiedsrichter aktiv war. „In der heutigen Zeit wird es für die Vereine immer schwerer, die finanziellen Mittel für einen geregelten Spielbetrieb aufzubringen. Kosten wie die Unterhaltung der Sportanlagen, Anschaffung von Trainingsmaterial und Trikotkosten strapazieren die Vereinskassen enorm, weshalb die Fa. PC-Vorschneider hier gezielt helfen möchte.“

Das kostenfreie Sponsoringpaket für die beiden Mannschaften enthält 40 hochwertige Regenjacken der Marke Adidas.

Am 31.03.2009 übergab Joachim Vorschneider den Vertretern der Fußballabteilung das Sponsoringpaket.

Die Fußballabteilung bedankt sich bei der Fa. PC-Vorschneider für die Unterstützung.