Generalversammlung des TSV Ebersheim

In diesem Jahr stehen Vorstandswahlen an, die Agenda der Sitzung entnehmen Sie bitte den Aushängen in den Vereinsschaukästen. Bitte reservieren Sie sich diesen Termin 28.3.2009 im TSV Vereinsheim (Sportgelände) in Ihrem Kalender. Der Vorstand des TSV würde sich über Ihr zahlreiches Erscheinen freuen, zumal in dieser etwas angespannten Zeit auch einiges innerhalb des Vereins zu besprechen ist.

Die Jubilare werden mit einem gesonderten Schreiben eingeladen, reservieren auch Sie sich bitte diesen Termin, damit Ihr Verein Ihre Mitgliedschaft und Ihre Unterstützung entsprechend ehren kann.

Für die anstehenden Vorstandswahlen braucht Ihr Verein Ihre Unterstützung, unsere Vorstandsmannschaft agiert derzeit mit reduzierter Mannschaftsstärke. Unterstützen Sie Ihren Verein mit Tatkraft und nehmen Sie die Herausforderung an, indem Sie sich auch aktiv an den Neuwahlen beteiligen.