Bei uns steht keiner im Regen,

... und schon gar nicht, nachdem die Jugendabteilung Fußball des TSV Mainz-Ebersheim alle Kinder und Jugendliche mit einer neuen Regenjacke in den Vereinsfarben beschenkt hat.

Natürlich braucht man, um fast 200 Kinder auszurüsten, auch ein wenig Hilfe. Hier möchte ich mich besonders beim Sportgeschäft „Ski & Sport Profis“ Ebersheim, als entgegenkommender Partner, bedanken. Auch der Gaststätte „Zum Fuchsbau“ mit seinem „Vorsteher“ Peter Meier ein Dank für die Unterstützung. Dass die Abteilung selbst auch viel dafür getan hat, sieht man an Veranstaltungen, wie der „Ü 30-Party“ oder die Ausrichtung von Turnieren. Natürlich möchten wir auch in Zukunft der Ebersheimer Jugend eine attraktive und aktive sportliche Freizeitbeschäftigung bieten, daher freuen wir uns über jede Unterstützung.

Bei dieser Gelegenheit, kann man eigentlich gar nicht oft genug machen, auch einen Dank an alle Eltern unserer Kinder, die unsere ehrenamtlich tätigen Trainer und Betreuer bei ihrer Arbeit unterstützen.

Gerade für die Trainer und Betreuer, die ihre Freizeit für Trainingsvorbereitung, Training, Spiele, Fahrten, Sommerfeste, Weihnachtsfeste, Turniere usw. investieren, ist die Unterstützung durch die Eltern sehr wichtig.

Bei diesem Engagement muss sich beim TSV Ebersheim wohl niemand um den Nachwuchs der Fußballjugend Sorgen machen.