Ristorante „Pizzeria La piccola Italia“ fördert den Jugendfußball vom TSV Ebersheim

Die von Chef-Coach Heinz Wetz trainierte E1 Fußball-Jugendmannschaft des TSV-Ebersheim präsentiert zu Beginn des neuen Jahres mit „La piccola Italia“ einen neuen Sponsor im Jugendfußballbereich.

Möglich machte dies Herr Giuseppe Mazzotta, der vor ca. 4 Monaten in Ebersheim, in der Römerstraße 15, das italienisches Restaurant „Pizzeria La piccola Italia“ eröffnete.

Die Ballzauberer der E1-Jugend spielen in der obersten Klasse (Kreisliga) und mischten in der laufenden Saison bisher gut mit. „Mit den neuen Trikots werden wir nicht nur gut aussehen, sondern versuchen, noch eins drauf zu packen“, lautet das ausgegebene Ziel für die zweite Hälfte der Saison von Heinz Wetz.

Große Freude herrschte im Ensemble der E1-Junioren, als man den neuen Trikotsatz von Signore Giuseppe Mazzotta überreicht bekam.

Für das Engagement im Jugendfußball bedanken sich ganz herzlich der Trainerstab sowie das gesamte Team der E1 des TSV Ebersheim.

„Grazie di cuore, Signore Giuseppe Mazzotta“.