F3-Juniorinnen (U9)

Aufgrund der tollen Resonanz ist Mädchenfußball im Sportangebot des TSV Ebersheim seit geraumer Zeit etabliert. 

 

Eingeladen sind fußballinteressierte Mädchen im Alter zwischen 5 und 11 Jahren (Jahrgänge 2013 - 2015) mit und ohne Fußballerfahrung. 

Schon in der vergangenen Saison startete unser jüngstes Mädchenteam als F-Jugend in der G-Jugendstaffel. Im gesamten Südwesten gab es keine weiteren angemeldeten F-Jugendmädchen. Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal des TSV Ebersheim.

 

Auch in diesem Jahr werden unsere F-Jugendmädchen und E-Jugendmädchen auf Punkte-/ und Torejagd gehen.

 

Wir freuen uns über weitere neugierige Mädchen (auch aus der Umgebung), die mit uns Fußball spielen wollen.

 Bevor du bei uns vorbeikommst, melde dich aber bitte kurz telefonisch bei unserem Übungsleiter Stephan Sudowe an.

 

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Sparkasse Mainz

IBAN DE60 5505 0120 0105 0044 44

BIC MALADE51MNZ

Sponsoren