E4-Juniorinnen (U10)

Aufgrund der großartigen Resonanz ist der Mädchenfußball im Sportangebot des TSV Ebersheim seit geraumer Zeit etabliert.

 

Hier bei uns, im Juniorinnenteam der Jahrgänge 2012/2013, geht es einerseits natürlich hauptsächlich um Fußball, aber auch der Spaß und die Gemeinschaft dürfen nicht zu kurz kommen.  Wir trainieren zwei Mal in der Woche (Trainingszeiten siehe unten) und an den Wochenenden haben wir meistens, außer in der Winterzeit, ein Spiel oder nehmen auch mal an einem Turnier teil.

Interessierten sowie motivierten Mädchen, die schon etwas Fußball Erfahrung haben, bieten wir an:

 

 

Bevor du bei uns vorbeikommst, melde dich aber bitte kurz telefonisch bei unserem Übungsleiter Patrick Möller an.

Egal von wo du kommst, neue Mädchen werden von der Gruppe immer sehr gut aufgenommen und wir würden uns freuen von dir zu hören.

 

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren