Der TSV Ebersheim geht in diesem Jahr wieder mit zwei C-Junioren Mannschaft ins Rennen. Die C1-Junioren umfasst den Jahrgang 2009.

 

Im Idealfall wurden in den vorangegangenen Altersklassen die technischen Grundlagen so gut ausgebildet, dass jetzt, ab der C-Jugend Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Athletik in den Mittelpunkt rücken können. Technik und Koordination bleiben wichtige Bestandteile, können dann aber in komplexeren Übungen kombiniert werden. Vieles geschieht nun in hohem Tempo und unter Druck. 

Die Taktikschulung gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Spielzüge, Abläufe und taktische Feinheiten möchten wir vermitteln und trainieren; also mannschaftstaktisch, als auch als individualtaktische Maßnahmen. 

Lust, Teil dieses Teams zu werden und dich fußballerisch bei uns weiterzuentwickeln? 

 

Wir freuen uns auf Dich


Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren