F2-Jugend (U8)

F2- Junioren (Jahrgang 2012)

 

Trainingszeiten:

•      Montag, 17.00 - 18.30 Uhr 

•     Donnerstag, 17.00 - 18.30 Uhr  

 

Trainer:

 

 

 

Liebe Mädels und Jungs,

liebe Eltern,

 

wir sind die F2-Jugend des TSV Ebersheim. In unserer Mannschaft finden alle Kinder des Jahrgangs 2012 einen Platz, die Spaß am Fussball spielen haben.

 

Gerade haben wir die Bambini-Zeit hinter uns gelassen. Nun gilt es die nächste fußballerische Stufe zu erklimmen.

 

Spiele wie „Fang den Fuchs“ und „Feuer, Wasser, Sturm“ geraten nun in den Hintergrund. Mit vielen unterschiedlichen Spielformen beginnen wir die koordinative Fähigkeiten der Kinder zu trainieren. Abwechslungsreiche Übungen mit Ball die Torschuss, Passspiel und Ballannahme fördern werden zentrale Einheiten im Training sein.

Der Spaß am Fussball spielen sollte selbstverständlich nicht zu kurz kommen. Deshalb darf sich jeder im Training und Spiel ausprobieren.

 

Wir freuen uns auf alle Kids, die Lust haben bei uns Fußball zu spielen. Kommt einfach vorbei und macht mit !!!

 

 

Euer Trainer-Team

 

Kontakt:          f2-jugend@tsv-ebersheim.de

 

spielplan