F1 – Jugend

F1- Junioren (Jahrgang 2009)

 

Training: 

Dienstag  16:45 Uhr – 18:15 Uhr (Großfeld) und Freitag 16.00 – 17:15 Uhr (Kleinfeld) 

 

Trainer:

 

  • Carsten Leibenath (Trainer) Tel.: 0177/8936355
  • Erdem Seker (Co-Trainer)
  • Bill Carberry (Co-Trainer)
  • Leo Webel (Jugendtrainer)
  • Jan Zimmermann (Jugendtrainer) 

 Liebe Mädels und Jungs, liebe Eltern,

 

wir sind die F1-Jugend des TSV Ebersheim. Bei uns finden die Jungs des Jahrgangs 2009 ihren Platz, sowie die gleichaltrigen Mädels bzw. die des Jahrgangs 2008 und 2007, die (aufgrund der Statuten des SWFV) ebenfalls bei uns mitspielen können.

Im vergangenen ersten F-Jugendjahr hat uns diese Mannschaft bereits eine Menge Freude gemacht. Der krönende Abschluss hierbei war der Turniersieg in Saulheim.

Wir verfügen über ein intaktes Mannschaftsgefüge und freuen uns aber ebenso Fußballneulinge bei uns willkommen zu heißen.

Sowohl die anspruchsvollen Fußballer, als auch die Neulinge gilt es unter einen Hut zu bekommen und ihnen ein Training anzubieten, welches alle Kinder anspricht und ebenso Freude bereitet. Das sollte kein Problem sein, denn wir bewegen uns immer noch bei den Basiselementen des Fußballs, Ballgefühl entwickeln, Dribbeln, Passen und Schießen. 

 

Wir sind froh, dass wir eine verlässliche Trainertruppe zur Verfügung haben, die diesen individuellen Bedürfnissen gerecht wird und freuen uns auch jederzeit über interessierte Kinder, die bei uns vorbeischauen wollen.  

 

Ergebnisse der Spielrunde 2017:

09.09.2017 TSV Ebersheim : SV Ober Olm                 6:4

 

16.09.2017 FSV Saulheim   : TSV Ebersheim             2:2

 

23.09.2017 TSV Ebersheim : Stadecken-Elsheim    5:1

 

21.10.2017 TSG Heidesheim : TSV Ebersheim         2:7

 

28.10.2017 TSV Ebersheim : FV Budenheim             3:0

 

04.11.2017 TSV Ebersheim : FSV Nieder Olm           3:3

 

11.11.2017 TSV Zornheim : TSV Ebersheim              2:5

 

spielplan


/

Abonniere den Kesseltal-Newsletter

* Angabe erforderlich