E3 – Mädchen (U10)

E-/ F-Juniorinnen (w) (Jahrgänge 2011-2014) 

Trainingszeiten: 

  • Dienstag, 16:45 – 18:00 Uhr


Trainer: 

  • Patrick Möller (0174 / 9338997)

  • Stephan Sudowe (01575 / 9569991) 

  • Abdelhamid Aarab (0160 / 1004315)


Aufgrund der tollen Resonanz ist Mädchenfußball im Sportangebot des TSV Ebersheim seit geraumer Zeit etabliert. 

 

Eingeladen sind fußballinteressierte Mädchen im Alter zwischen 5 und 10 Jahren mit und ohne Fußballerfahrung. 

Schon in der vergangenen Saison startete unser jüngstes Mädchenteam als F-Jugend in der G-Jugendstaffel. Im gesamten Südwesten gab es keine weiteren angemeldeten F-Jugendmädchen. Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal des TSV Ebersheim.

 Auch in diesem Jahr wird die aus F-/ und E-Mädchen bestehende Mannschaft in der F-Jugendrunde auf Punkte-/ und Torejagd gehen.


Wir freuen uns über weitere neugierige Mädchen (auch aus der Umgebung), die mit uns Fußball spielen wollen.