NEU: Dancing Youngsters beim TSV

Im September 2017 übernahm Pauline Weis (lizenzierte Zumba Trainerin) die beiden Gruppen der Tanzsterne von Michael Maag. Unter ihrer fachkundiger Anleitung wurden altersentsprechende und kindgerechte Choreographien mit modernen Bewegungselementen auf aktuelle Hits einstudiert und natürlich auch viel gespielt. Leider muss Frau Weis die Tanzsterne aus sehr freudigen persönlichen Gründen wieder abgeben, was wir und besonders „Ihre“ Mädels sehr bedauern. An dieser Stelle möchten

wir uns für ihre tolle Arbeit bedanken und wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

Durch den Weggang von Frau Weis kommt es im Bereich „Tanzen“ des TSV zu einer Umstrukturierung:

• die Tanzsterne Minis werden von den Tanzmäusen übernommen, die von Karina Brandes, Yvonne Rettinger und Brina Strutz erfolgreich geführt werden.
  • für die Tanzsterne Maxis konnten wir erfreulicherweise Herrn Maag wiedergewinnen, worüber wir uns sehr freuen. Als diplomierter Tanzlehrer wird er die Gruppe künftig unter neuem Namen, den „dancing youngsters“ und mit neuem Konzept weiterführen.

Ab dem 10. August 2018 werden freitags von 17 bis 19 Uhr (2 Stunden) ausschließlich Paartänze (Standard, Latein & Disco-Fox) trainiert. Das Angebot der "dancing youngsters" richtet sich an alle Mädchen und Jungen von 10 bis 16 Jahren. Gerne könnt ihr zum Schnuppern unverbindlich vorbei kommen. Wir freuen uns auf Euch!

Für Fragen rund um die "dancing youngsters" steht unser Trainer, Michael Maag, unter 0176/41591420, zur Verfügung.