U16 männlich

Diese Mannschaft setzt sich in der Saison 2018/19 aus den Jahrgängen 2003 und 2004 zusammen und hat schon in den letzten Jahren (in der U12 und U14) regelmäßig zu den Top3 der Rheinhessenliga gehört.

Wir haben hier eine Mischung aus erfahrenen Spielern, die schon seit Jahren zusammen spielen und Neu- bzw. Quereinsteigern, die direkt in den Trainings- und Spielbetrieb integriert werden.

Nachdem wir auch die Saison 2017/2018 wieder auf Platz 3 abgeschlossen haben, wird es dieses Jahr sicherlich noch etwas schwieriger, aber unser Ziel ist es, auch in der kommenden Saison in der oberen Tabellenhälfte zu landen. 

Da wir in diesem Jahr leider keine U14 Mannschaft stellen können, werden die U14-Spieler (Jahrgänge 2005 & 2006) in unseren U16-Kader integriert werden und sowohl Training als auch Spiele gemeinsam mit den älteren Jahrgängen bestreiten.

Deswegen sollten sich alle interessierten Jugendlichen der Jahrgänge 2003 bis 2006 bei uns melden, wenn sie Lust auf Basketball haben.

  

Die jeweiligen Trainingszeiten können Sie HIER nachlesen.

 

Trainer