125 Jahre TSV Ebersheim

Für das 125-jährige Vereinsjubiläum im Jahr 2022 lädt der TSV,

rechtherzlich alle Vereins- & Nicht-Vereinsmitglieder zum Festwochenende vom 01.07.-03.07.2022 ein.

Außerdem wird ein Jubiläums-Fußballturnier, der "Ski- und Sport Profis"-Cup vom 24.06.-26.06.2022 veranstaltet.

Auf dieser Seite findet ihr alles Wissenswerte und Interessante rund um unser Vereinsjubiläum.

Diese Seite wird, sobald es etwas Neues gibt, aktualisiert.

Deshalb stöbert, lest und vor allem, macht mit!

.
Kostenloser Shuttle-Service

Während des TSV Familienfests wird ein 9-Sitzer-Shuttle-Taxi kostenlos zwischen verschiedenen Haltestellen in Ebersheim und dem Sportplatz pendeln. Dieser Service ist vor allem für all jene gedacht, die nicht gut zu Fuß sind, oder aus einem anderen Grund nicht zum Sportplatz laufen oder Radfahren können.

Zur Erinnerung: Der Parkplatz am Sportplatz wird für die Dauer des TSV Familienfests nicht als Parkplatz für Besucher-Fahrzeuge zur Verfügung stehen.

Akademischen Feier (01.07.2022)

Die Akademische Feier ist keine geschlossene Veranstaltung.

Alle sind herzlich eingeladen, ab 18:00, zu dieser kostenlosen Veranstaltung zu kommen.

Sommernachtsparty (02.07.2022)

Ab sofort können die Karten für die Sommernachtsparty

im Kaufhaus Stuppert, den Ski- und Sportprofis, Kartoffelmanufaktur, Michael Maag oder Felix Pothmann käuflich erworben werden!

Holt euch die Karten, solange es noch welche gibt!

In den 15 € ist nicht nur 1 Glas Sekt, sondern auch noch ein Verzehrgutschein von 5 € enthalten.

Schüler und Studenten über 14 Jahren mit Ausweis zahlen übrigens nur 10 € und erhalten ebenfalls einen Verzehrgutschein von 5 €.

Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.

Helfer gesucht

Helfer für die Vorbereitung und Durchführung der Feierlichkeiten vom 01.-03.07.2022, sowie für das Fußballturnier vom 24.-26.06.2022 können sich ab sofort gerne in die Helferlisten mit Vor- & Nachnamen eintragen. Dabei können auch gerne Nicht-TSV-Mitglieder unterstützen.

Bitte beachtet, dass es beim Fußballturnier und dem Familienfest mehrere Blätter für Auf-&Abbau, Catering und die Stationen in der jeweiligen Helferliste gibt.

Wir freuen uns über jedes Helfer-Angebot, denn nur mit der entsprechenden Anzahl an Helfern können wir die Veranstaltungen durchführen!

Sportsachenbasar

Liebe Ebersheimerinnen und Ebersheimer,

anlässlich des 125-jährigen Bestehens des TSV stehen 2022 tolle Festtage ins Haus! Unter anderem haben Sie am 03.07.2022 während des Familienfestes die Möglichkeit, Sportbekleidung, Sportzubehör oder auch Sportgeräte von Erwachsenen wie auch von Kindern zu verkaufen. Es handelt sich ausschließlich um einen Sportsachenbasar – wir bitten, dies zu beachten.

Für Rückfragen oder Anmeldungen wenden Sie sich bitte

an tsv-sportsachenbasar@outlook.de.

Wir freuen uns, dieses große Jubiläum mit Ihnen feiern

zu können und hoffen auf viele Gäste und BesucherInnen.

Festzeitschrift

Zum Anlass des 125. Geburtstags des TSV plant das Organisationsteam eine Festschrift und eine Ausstellung zur sportlichen Geschichte des Vereins. Um das lange und intensive Vereinsleben möglichst breit, spannend und attraktiv darzustellen, sind wir auf die Mithilfe aktiver und ehemaliger Vereinsmitglieder angewiesen.

Daher suchen wir Zeitzeugen, die uns von ihren Erlebnissen berichten können, die eine oder andere Anekdote parat haben und auch Bilder (bspw. vom alten Sportplatz oder dem Vereinsheim) und Erinnerungen zur Verfügung stellen können.

Vielleicht kennen Sie ja auch den ein oder anderen, der jemanden kennt, der zur Vereinsgeschichte etwas beigetragen hat?

Wir freuen uns auf zahlreiche Hinweise und Unterstützungen.

Bitte melden Sie sich: jubilaeum@tsv-ebersheim.de oder bei Dirk Schaar (Tel. 06136-754103).