IKK Südwest-Direkt unterstützt TSV Mainz-Ebersheim mit Trikots

Die Fußballrückrunde im rheinland-pfälzischen Amateurfußball hat noch nicht begonnen, da steht ein Gewinner schon fest: Die erste Mannschaft des TSV Mainz-Ebersheim erhält einen kostenfreien Trikotsatz der IKK Südwest-Direkt.

„Als innovativer und moderner Krankenversicherer haben wir uns die Gesundheitsförderung zum Ziel gesetzt und unterstützen daher den Breitensport. Insbesondere dem Fußballsport fühlen wir uns eng verbunden“, so Vorstand Frank Spaniol. „In der heutigen Zeit wird es für die Vereine immer schwerer, die finanziellen Mittel für einen geregelten Spielbetrieb aufzubringen. Kosten wie die Unterhaltung der Sportanlagen, Anschaffung von Trainingsmaterial und Trikotkosten strapazieren die Vereinskassen enorm, weshalb die IKK Südwest-Direkt hier gezielt helfen möchte.“

Das kostenfreie Sponsoringpaket enthält ein Torwarttrikot und 15 Trikots der Marke Jako in den entsprechenden Vereinsfarben sowie einen Satz IKK-T-Shirts und Sweatshirts.

Am 8.3.2008 übergab der Bezirksdirektor der IKK, Herr Jürgen Becker, den Vertretern der Fußballabteilung das Sponsoringpaket. Die Fußballabteilung bedankt sich bei der IKK Südwest für die Unterstützung.